VINTAGE; Für die Abbildung nackter Menschen interessiert man sich bekanntlich schon in der Pubertät. Das war auch bei mir so. Die ersten Nackten, die ich sah, stammten aus alten DDR-Magazinen. Diese hatte mein Vater ausgeschnitten und in einen Hefter geklebt. Den fand ich dann mit zwölf Jahren im Keller. Und mein erstes Pornobild ....... hier weiter lesen  
 
 
     
  FRAUENTRÄUME; Eine Freundin schaute mir beim Fotografieren zu. Sie bedauerte sehr, dass sie so etwas nicht konnte. Als ich fragte warum, erzählte sie mir von total verrückten Träumen und daß sie diese gerne als Bilder hätte, egal ob Fotos oder gemalt. Ich wollte natürlich erfahren, was das für Träume waren, woher sie kamen ....... hier weiter lesen  
 
 
     
  REHA; Ich liege auf der Aufwachstation. Die zweite OP ist gerade vorbei, komme zu mir und merke, dass ich einen ziemlich geschwollenen Schwanz habe. Hui, dass haut also noch hin. Aber ob das auch so richtig OK ist, muss ich erst antesten. Da es schon nach 10 Uhr ist, fühle ich mich ziemlich sicher nicht erwischt zu werden......... hier weiter lesen  
 
 
     
  RITUALE; Alle 2 Jahre veranstaltet die Stadt Brandenburg den Kunstpreis für Fotografie. Mit sehr abenteuerlichen Themen, sicher um künstlerischen Ansprüchen gerecht zu werden. Einmal „KörperRaum“, das andere mal „Erscheinungen & Verschüttungen". Das letzte Thema hieß Rituale. Ein sehr reizvolles Thema, denn ....... hier weiter lesen  
 
 
     
  TIERZEIT; Ich steh mit meinen Tiermodellen im Wohnkomplex 7 und mache das Finalefoto. Habe alle meine Darsteller schön im Auto platziert und geh zu meiner Kamera. Das dieses seltsame Treiben nicht unbemerkt bleibt, ist klar. Da haben meine Schwedter Mitbürger wieder Gesprächsstoff für den Abendbrotstisch. ....... hier weiter lesen  
 
 
 
 
 
 
  HOME GALERIE ÜBER MICH MUSIK STORE GÄSTEBUCH KONTAKT EINSTELLUNGEN DOWNLOAD LINKS